Lob, Kritik & Sonstiges
Einträge: 10    |    Aufrufe: 10332

Eintragen



 

Am 18.06.2008 - 14:13 Uhr schrieb Bettina Rackowitz
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Öffentlichkeitsarbeit erweitert und bin seit einigen Wochen, recht Erfolgreich, mit meiner Internetpräsenz bezüglich der Falschberechnungen von Banken und Sparkassen unter www.liquikon.de im Netz. Ich hoffe das durch die Veröffentlichung, die Machenschaften der Geldinstitute dem Bürger näher gebracht wird. Über eine Weiterempfehlung meiner Webseite, oder auch ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit und verbleibe

mit besten Grüßen aus Osnabrück

- Bettina Rackowitz -

HomepageE-Mail


Am 18.02.2008 - 10:51 Uhr schrieb Werner Schmitt
 
Hallo Elsener Schützen und Fangruppe.
Ihr seid super!!!!!
Ich habe das DSB-Finale nun schon seit Anfang an als FSG Der Bund in München-Allach Fan begleitet.
Was Ihr aber diesmal wieder auf die Beine gestellt habt war Top-Klasse und allererste Sahne.
Unser Schützenmeister Manfred Moser und Ich waren total von den Socken als Eure Fan-Gruppe die Bierfässchen an uns spendiert hat. Das ist echte Fairness und verbindet den Sport.
Macht weiter so - wir denken an Euch wenn wir die "Fassl" leer machen.
Edelhulligan Werner Schmitt von der Kgl. priv. FSG "Der Bund" in München Allach

E-Mail


Am 11.02.2008 - 09:54 Uhr schrieb Marina Bliss
 
Guten Morgen, liebe Elsener!
Uns hat nun alle der Alltag wieder. Die Aktiven, die Zuschauer, das ganze Organisationsteam. Und man fragt sich: "Wie war's?" Da gibts nur eine Antwort: "Fantastisch!!!" Alle gaben ihr Bestes. Solch' spannende Wettkämpfe sieht man wohl so schnell nicht wieder. Nochmals allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch! Ihr wart super! Die Bundesliga lebt, ist lebendig wie nie und braucht die Zuschauer! Wo hat ein Sportschütze schon solche Aufmerksamkeit? Auch wenn die Halle mal für seinen Gegner jubelt? Habt vielen Dank für Eure Mühe, eine unvergeßliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen!
Wer nicht da war, der hat was verpaßt!
Mit Schützengruß, Marina Bliss, Eichenbarleben

E-Mail


Am 10.02.2008 - 19:32 Uhr schrieb Andy
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Finale! Es war einfach klasse!

E-Mail


Am 10.02.2008 - 16:46 Uhr schrieb Isabella Zipperer
 
Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Meister 2008 - Luftpistole aus Waldenburg!!!!!!!!!!
Grüße aus dem Süden
Isabella Zipperer

E-Mail


Am 10.02.2008 - 12:51 Uhr schrieb Max Hirt
 
Hallo liebe Schützenfreunde aus Elsen.
Leider konnte ich das diesjährige Finale bei euch nicht besuchen, da ich mir eine starke Erkältung eingehandelt habe. Im Internet verfolge ich den Ergebnisdienst laufend. Ich möchte mich bei Euch recht herzlichst für die professionelle Ausrichtung bedanken.Gleichzeitig euch zur Broncemedallie gratulieren. Dies ist doch eine hervorragende Platzierung!!
Macht weiter so!! Grüße aus Brigachtal
sendet Max Hirt

E-Mail


Am 09.02.2008 - 10:13 Uhr schrieb Jürgen Baumann
 
Wünsche den Schützen von Coburg, besonders meinem langjährigen Freund Jürgen Wallowsky "Gut Schuß" und von Herzen den deutschen Meistertitel.
Mit sportlichem Gruß. Jürgen Baumann

HomepageE-Mail


Am 06.02.2008 - 14:19 Uhr schrieb Reinhard Sorg
 
Ich habe 32,- € überwiesen für das Eintrittskarten zum Finale. Wann werden die Bestätigungsmails versandt?

E-Mail


Am 05.02.2008 - 10:52 Uhr schrieb ej chei
 
ganz klar wer gewinnt am Woe: der Neuling Coburg !!

AIM ICQ: 5252E-Mail


Am 04.02.2008 - 16:40 Uhr schrieb Matze
 
...Bald geht es los!
Es dauert nicht mehr lange, aber es darf schon kritisiert und gelobt werden.
Wer zum Schluss Meister wird, tja ich vermag es vorher nicht zu sagen, außer
"Am Ende kackt die Ente!"

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!